Hobby 515 UHL

Hobby 515 UHL

7,53 m

Fahrzeuglänge

2.000 kg

Technisch zulässige Gesamtmasse

2.300 mm

Gesamtbreite

4 E + 3 K

Anzahl Schlafplätze

Bildergalerie - Der Universale


Der Universale: Freiraum beim Camping aber auch Großzügigkeit im Wohnwagen selbst. Das moderne und stilvolle Innendesign überzeugt und begeistert - nicht zuletzt auch durch die optional verbindbaren Einzelbetten und das einzigartige Hubbett. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Einblick - Bezüge und Gardinen variabel.
Gerne sind Vor-Ort-Besichtigungen nach Absprache möglich.
360° Innenansicht starten...
Dekore und Farben sind beispielhaft und können variieren.

Fahrzeugbeschreibung

  • Modell 2021
  • Gesamtlänge 7.530 mm
  • Technisch zulässige Gesamtmasse 2.000 kg
  • Gesamtbreite 2.300 mm
  • Gesamthöhe 2.636 mm
  • Zulassung für Tempo 100
  • Mover inkl. Fernbedienung 
  • Anzahl der Achsen 1
  • Aufbaulänge 6.341 mm
  • Gesamtbreite/Innenbreite 2.300 / 2.172 mm
  • Gesamthöhe/Innenstehhöhe 2.636 / 1.950 mm
  • Masse im fahrbereiten Zustand 1.434 kg
  • Maximale Zuladung 316 kg
  • Anzahl der Schlafplätze (Erwachsene/Kinder) 4/3
  • Liegefläche Einzelbetten, Bug (Länge x Breite) 2 x 1.930 x 820 mm
  • Einzelbetten auf Wunsch verbindbar, dann ergibt sich eine gesamte Liegefläche von ca. 1.930 x 1.960 mm
  • Liegefläche, Hubbett (Länge x Breite) 2.000 x 1.290 mm
  • Liegefläche, Bettumbau Sitzgruppe (Länge x Breite) 2.038 x 1.600 mm
  • Abwassertank, rollbar 24 Liter
  • Frischwassertank mit Wasserstandssensor 47 Liter
  • Heizung TRUMA S-3004

Eigenen Belegungsplan erstellen

Mit den Worten unserer Kunden

„Liebes my-wohni Team: Unser ganz großes Dankeschön für alles. Ihr seid super! Macht weiter so. Da wir nun auf Wohnwagensuche zum Kauf sind, werden wir wahrscheinlich kein viertes Mal zusammen finden, aber man sollte bekanntlich niemals nie sagen. Sollte das Thema "Wohnwagen mieten" jedoch in unserer Gegenwart hochkommen, werden wir Sie definitiv empfehlen!"
Heinrich Carstens
„Fantastisch. Tolles Fahrzeug und ein Vermieter, bei dem Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden."
Fabian Meyer
„Super gute, familiäre Wohnwagenvermietung. Sehr zu empfehlen. Schnelle Kommunikation, Transparenz (Preis, Ausstattung, Konditionen). Man bekommt das Modell, das man bucht und nicht "oder ähnlich" wie bei großen Vermietern. Sehr fairer Umgang, wenn mal was kaputt geht (hatten einen kleinen Schaden in der Küche; nur ein sehr angemessener Abzug von der Kaution ohne Geldmacherei). Freundliche Menschen und guter Service noch dazu (die Wohnwagen sind bis zum letzten Löffel vollständig urlaubsbereit ausgestattet).
Gerne wieder!"
Stra Da
„Alles einwandfrei! Wir waren Wohnwagen-ersttäter und haben uns sehr kurzfristig für einen Besuch bei Bekannten entschieden. Da wir jedoch kein Hotel im Ort gefunden haben sind wir auf die Idee gekommen einfach einen Wohnwagen für uns 4 (Eltern mit 2 Kindern 12+16) vor der Haustür abzustellen. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr gut und freundlich. Bei Abholung des Wohnwagens wurde ich sehr nett und kompetent in die Bedienung des sehr schönen und sauberen, gepfleten Fahrzeugs eingewiesen. Auch die Absprache den Wohni etwas ausserhalb der offiziellen Zeiten zu holen und zurückzubringen klappte problemlos, vielen Dank dafür - so konnten wir unseren Kurztrip noch entspannter gestalten."
Andy Schulz
Share by: